Live

Juni 2019

29JunganztagsMARTIN PEPPER & Team | 02957 Krauschwitz- Details auf www.martinpepper.de -

September 2019

21Sepganztags22MARTIN PEPPER & Team | 57299 BurbachDetails auf www.martinpepper.de

Jennifer und Martin Pepper

„Mit über 20 Soloalben, von denen viele Bestseller wurden, gehört Martin Pepper zu den bekanntesten christlichen Künstlern im deutschsprachigen Raum. Seine Lieder wie „Auge im Sturm“ und „Der Herr segne dich“ haben ihn bekannt gemacht und gehören zum Repertoire christlicher Gottesdienste.

Gemeinsam mit seiner Tochter Jennifer Pepper und ihrem Mann Jesuan do Amaral  wird bei Konzerten das kirchenspezifische Genre „Worship“ in lebensnaher, deutscher Sprache dargestellt und mit intelligenter Liedermacherei verknüpft.“

Mehr Infos zu den Terminen

www.martinpepper.de/

VIDEOS

PRESSETEXT

Jennifer und Martin Pepper

Martin Pepper verbindet aufgrund langjähriger Wirksamkeit in der christlichen Szene verschiedene geistliche Bewegungen in versöhnlicher Wertschätzung. Er wird sowohl in evangelischen Landeskirchen und auf dem Kirchentag geschätzt wie auch in evangelikalen Freikirchen. Er bewegt sich in der Mitte des christlichen Denkens. Ebenso verbindet er musikalische Stilwelten mit spielerischer Leichtigkeit. Sein Spektrum umfasst intelligente Liedermacherei in deutschsprachigem Pop. Sound und Verständlichkeit sind auf ein breites Publikum abgestimmt. Das kirchenspezifische Genre „Worship“ wird in lebensnaher, deutscher Sprache dargestellt und mit intelligenter Liedermacherei verknüpft. Als Autor gibt Martin Pepper Einblick in die Vielfalt und Faszination der christlichen Anbetung.

Jennifer Pepper bringt die Stimme einer zweiten Generation ins Spiel. Mit Martin Pepper identifizieren sich überwiegend Menschen der mittleren Altersstufe, mit Jennifer Pepper die jüngere Generation. Ihr gemeinsames Auftreten macht Mut zu gegenseitiger Wertschätzung inmitten unterschiedlicher Lebensmodelle.